Mittwoch, 15. September 2010

Ja "Hallo" erst mal...

... huch,da bin ich in die falsche Persönlichkeit abgeglitten.

"Warum nur" entspricht wahrscheinlich eher den Postings,die hier landen.

So ein Blog scheint mir doch plötzlich ungemein praktisch zu sein.Man wird seine Gedanken los,kann sich so richtig ausgöbeln und belastet dabei seine Umwelt nicht sonderlich.Keiner fällt einem ins Wort und Ratschläge (ob gut oder schlecht) kommen erst,wenn man schon alles raus gelassen hat.
Wenn einem mal wieder das Leben über die Füße gelaufen ist,brauch ich nicht warten bis jemand da ist,der mit zu hört ... ich schreib es dem Blog.
Wenn mir was passiert,was ich allen Verwandten,Freunden und Bekannten mitteilen möchte,rufe ich an und sag ... ließ meinen Blog.
Das schont die Stimmbänder und spart Energie,man regt sich ja nur einmal auf :-)

Also lassen wir uns mal überraschen,was mein Innerstes in der nächsten Zeit so rausrückt....

Keine Kommentare: