Donnerstag, 16. September 2010

Liebe Peelinghandschuhhersteller...

...was zum Teufel habt Ihr Euch bei dem Modell gedacht???

Das Teil gehört definitiv in den Baumarkt
gleich neben dem Schleifpapier mit der
80er Körnung!!!
Ganz bestimmt nicht in einen Drogeriemarkt!!!

Was mach ich jetzt mit dem rohen Stück Fleisch
mitten auf meiner Stirn???

Ich bin für ein Entschuldigungsgeschenk...

...gerne einen indischen Sari,da passt der Fleck dann.

Und nicht das Ihr glaubt,das wäre Dreck:

DAS IST MEINE HAUT :-(((


Geschichten die das Leben schreibt...


Lieben Gruß auch

ich

3 Kommentare:

Daniel hat gesagt…

"Was mach ich jetzt mit dem rohen Stück Fleisch mitten auf meiner Stirn???"

-> Erst mal ein Foto davon Twittern ;-)

AndieGraphie (Andrea Klein) hat gesagt…

Das dürfte schwierig werden.Ein Macro-Selbstschuss,ohne Blitz,ohne Licht...
Siehe "Elektriker" :-)))

Daniel hat gesagt…

Hast du noch kein iphone4 mit front-Kamera? ;-)