Freitag, 17. September 2010

Liebe Wellenbadschwimmer...

... meine kleine Geschichte soll Euch ein bisschen zum nachdenken animieren,mag sie auch noch so lustig und schon lange her sein ...

Also ich kann schwimmen ... nicht gut,schon gar nicht in Gewässern wo was drin lebt(außer mir) aber ich kann ...

Ohne es zu wissen bin ich in einem Wellenbad gelandet.Ich planschte also so vor mich hin,natürlich im tiefen Teil,als plötzlich ein grauenvolles Tröten zu vernehmen war.
Erst dachte ich das Gebäude stürzt ein aber als keiner der Anwesenden irgendwelche Evakuierungsmaßnahmen ergriff legte sich meine Panikattacke.

Aber nur ganz kurz denn dann ging es los: WELLEN !!!

Aus meiner ersten und einzigen Erfahrung in so einem Chlortrog wusste ich,dafür bin ich nicht gemacht.
Ich geh unter !!!     Ich sauf ab !!!

Verzweifelt versuchte ich also nun Richtung "flach" zu .............. (da fällt mir überhaupt kein Wort für ein,denn Schwimmbewegungen ??? hatte ich vergessen)

Kurz vorm ertrinken,mit allerletzter Kraft (weil es ja auch irgendwie Peinlich ist),
rief ich um "Hilfe"!!!

Tja, und der gute Mann neben mir,den ich dabei anguckte:

"Was wollen sie denn,hier können sie doch schon wieder stehen !!!"

Woher wusste der,das ich größer als 1,20 Meter bin? Ich war doch komplett unter Wasser???

Bitte !!! Liebe Wellenbadschwimmer !!! Wenn mal jemand verzweifelt "Hilfe" kreischt:

helft einfach.Lieben Dank dafür :-)))

Geschichten die einem passieren.....

Lieben Gruß auch

ich

Keine Kommentare: